Gedeon Birtok Birtok Vörös

5,50 €

7,33 € per Liter auf Lager
Trockener Rotwein

Details

Funkelnde, glänzende purpurne Farbe. Sein Duft ist ernst und mit dem Mix von roten Früchten wird dieser Geschmack weitergetragen. Durch den Johannisbeeren-Akzent ist er frisch und wird durch die schwungvolle Säurestruktur und den gut abgerundeten Tanninen vollkommen. Hervorragende Verhältnisse, gut ausgewogenes Gleichgewicht. Er ist keine Tanninenbombe. Der Wein passt gut zu Rotfleisch oder zum Braten/Ragouts. Außerdem kann er auch zu Schaf- und Ziegenkäse gegessen werden. Der Wein ist noch recht jung und kann sich noch viel entwickeln. 

Jegenyés Export Import Handels- und Vertretungsbüro
Alpár Jegenyés
Vennweg 110
48282 Emsdetten

Tel.: 02572-943562
Fax: 02572-943561


info@jegenyes.de

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.00 - 22.00 Uhr
Samstag: 19.00 - 22.00 Uhr
Sonntag: 09.30 - 20.00 Uhr

Oder nach Terminvereinbarung! lageplan